______Why am I here? Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich brauche dich!

Wenn sich die Dunkelheit um mich legt, dann suche ich nach deiner Hand, die die meine hält.

Deine Hand, die die Nacht um mich herum zum Strahlen bringt. Genau wie mich.

Deine Hand, die die meine leicht drückt. Mir zeigt, dass du da bist.

Immer. Und überall.

Für mich.

Weil du mich liebst.

Genauso wie ich dich.

-------------------

Jeden Tag sitze ich hier und frage mich, was wäre wenn ich dich nicht hätte? Wäre ich noch am Leben? Oder läge ich schon irgendwo in irgendeiner Ecke, mit aufgeschnittenen Pulsadern? Wahrscheinlich... Ich frage mich auch, was wäre wenn es dich plötzlich nicht mehr für mich gäbe? Ich würde weinen, zerbrechen, dir folgen...egal wohin! Ich habe dir so viel zu verdanken... Du hast  mir Anfangs viel schlechtes getan, aber mit deiner Hilfe und deiner Art hast du Alles wieder gut gemacht. Es ist, als hätte ich meine Seele an Satan verkauft, dabei war es an dich... Ich brauche dich in meinem Leben, meine Seele hängt an der deinen. Ich wüsste nicht wie es ohne dich weitergehen soll...

 

21.12.08 23:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

One

Page
Page
Page

Two

Page
Page
Page

Three

Page
Page
Page

Four

Page
Page
Page

Credits

Designer
Pic