______Why am I here? Gratis bloggen bei
myblog.de

das ende herbei sehnen...

es ist mal wieder soweit.. die seele hat den tiefsten punkt erreicht und ich bin nicht fähig sie selbstständig aus diesem loch zu holen...

nur etwas ist diesmal anders als sonst...

ich sehne mich danach das es endlich aufhört.

das es endlich aufhört weh zu tun, mich aufzufressen.

ich denke drüber nach ob ich dem ein ende mache!? nur leider habe ich die richtige art und weise noch nicht erblickt. wie stelle ich es am besten an? oder ist es besser einfach so weiter zu leben. was schlimmeres als einsamkeit und allein sein kann mir doch sowieso nicht mehr passieren...

eine überlegung ist es wert...nicht das weiter machen! es zu beenden...

natürlich habe ich freunde..nur sind sie immer in so momenten nicht erreichbar, nicht ansprechbar oder einfach nur zu beschäftigt...

 ich glaube nicht das ich mich hier noch lange halten kann, will.

 

.....

 

 

13.2.09 00:04
 
Letzte Einträge: wieder allein..., merkst du nicht..., xxx


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

One

Page
Page
Page

Two

Page
Page
Page

Three

Page
Page
Page

Four

Page
Page
Page

Credits

Designer
Pic